Auf dem Singletrail oberhalb des Stausees

Bewertung

Cuolm Cavorgia

Details
12.09.2022 · Community
Meiner Meinung nach nicht wirklich eine MTB-Tour! Mein Niveau: sicher durchschnittlicher Biker. D.h. Ausdauer: eher überdurchschnittlich (meine Fahrzeit für diese Runde: 2h10), Technik: Mittelmass. Hochfahren ist okay, Schiebepassage etwas mühsam, aber vor allem macht das Runterfahren selten/auf viel zu wenigen Abschnitten wirklich Spass. Viele stossen ihr Bike sicher weitgehend. Teilweise ist es ziemlich steil (= zu gefährlich für Normalos). An vielen Stellen sieht man kaum einen Trail. Man müsste noch ordentlich Arbeit in den Trail investieren, um es als echten MTB-Trail bezeichnen zu können. Dann wärs aber eine tolle Runde, denn die Aussicht ist sehr schön. :) Das "TOP"-Siegel passt auf jeden Fall nicht wirklich.
Gemacht am 12.09.2022

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?